• Montag

    geschlossen

  • Dienstag

    geschlossen

  • Mittwoch

    09:00 - 19:00

  • Donnerstag

    09:00 - 19:00

  • Freitag

    09:00 - 19:00

  • Samstag

    09:00 - 14:00

  • Sonntag

    geschlossen

Unser

Salon

Eintreten und Wohlfühlen!

„Mir und meinem Team ist es besonders wichtig, jedem Kunden seinen individuellen Haartraum zu verwirklichen.“
Komm vorbei in unseren neu eröffneten Salon in der Kärntnerstraße in Graz und überzeuge Dich im Wohlfühlambiente von unserer Professionalität.

Wir nehmen uns Zeit für unseren Kunden und möchten ganz genau wissen, welche Vorstellungen Du hast und wie wir diese mit Deinem Haar verwirklichen können. Erst dann starten wir mit unserer Behandlung: Bei einer angenehmen Kopfmassage verbannst Du den Alltag aus Deinen Gedanken, danach widmen wir uns Deinem individuellen Look. Persönliches ist uns wichtig. Deshalb planen wir für jeden Kunden genügend Zeit ein und besprechen auch nach dem Termin Deinen neuen Haarschnitt und diverse Stylingmöglichkeiten.

Rundum entspannt – Spa im Friseursalon in Graz

Spa ist nicht nur ein Wort in unserem Firmennamen, sondern auch Programm in unserem Grazer Salon. Zur Begrüßung gibt es eine entspannende Hand- oder Nackenmassage. Beim Haare waschen nimmst Du auf einem Massagesessel Platz und kannst so richtig relaxen. Wir bieten Dir auf Wunsch eine professionelle Kopfhautbehandlung und ergänzen diese gerne mit einer Gesichtsbehandlung – zum Beispiel mit einer Hyaluronsäure-Anwendung – zu einem ganzheitlichen Angebot.

Uns ist nicht nur Schönheit, sondern auch Gesundheit ein Anliegen. Deshalb nutzen wir auch bei Colorationen und Blondierung komplett schonende Produkte und beraten Dich bei Bedarf zur intensiven Pflege von Kopfhaut und Haar. Auch bei Problemen mit Haarausfall finden wir, nachdem wir die Ursachen eruiert haben, eine individuelle Lösung für Dein Problem.